Montag, 30 | 03 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Tief Daisy bringt noch mehr Schnee

Am kommenden Wochenende wird laut Deutschem Wetterdienst (DWD) mit heftigen Schneefällen zu rechnen sein. Tief "Daisy" bringt Schnee in Massen bis ins Flachland.

Viele Regionen Thüringens melden eine geschlossene Schneedecke, doch am Wochenende soll Frau Holle wohl noch einmal ordentlich zulegen. Tief "Daisy" überquert den Freistaat und bringt richtig viel von der weißen Pracht.

So soll nach einer Prognose des Deutschen Wetterdienstes die bisherige Schnee- und Eisglätte nichts gegen das sein, was noch kommt: Ein Tief, das voraussichtlich "Daisy" heißen wird, bringt ab Freitag riesige Schneemengen übers Land. Der Osten und Norden Deutschlands werden davon nach der Vorhersage der Meteorologen am meisten betroffen sein, aber das ganze Bundesgebiet verwandelt sich voraussichtlich in eine weiße Winterlandschaft. Bis Montag früh kann die Schneedecke auch im Flachland 20 Zentimeter und mehr erreichen.



(jenanews.de)
Foto: Jens Mende
Share on Myspace
0
Tief Daisy bringt noch mehr Schnee - In den VZ Netzwerken zeigen
3
Tief Daisy bringt noch mehr Schnee - Ihren XING-Kontakten zeigen
0
Tief Daisy bringt noch mehr Schnee - Bei Wer kennt wen teilen
1
Tief Daisy bringt noch mehr Schnee - Auf Delicious teilen
0
Tief Daisy bringt noch mehr Schnee - auf Jappy teilen
1
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Thüringen Nachrichten Tief Daisy bringt noch mehr Schnee