Mittwoch, 12 | 08 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

LandesWelle Thüringen: Lizenz bis 2015

LandesWelle Thüringen bleibt auch für die nächsten fünf Jahre ein fester Bestandteil der Thüringer Medienlandschaft. Jochen Fasco, Direktor der Thüringer Landesmedienanstalt, übergab am Montagabend im Funkhaus Erfurt die Lizenzverlängerung bis 2015.

LandesWelle Geschäftsführer Lars Gerdau freut sich über die Lizenzverlängerung: "Stellvertretend für mein Team bedanke ich mich für das Vertrauen, welches die Versammlung der Thüringer Landesmedienanstalt in das Programm von LandesWelle Thüringen setzt. Wir haben in den vergangenen Jahren bewiesen, dass sich Unterhaltung, Rock & Pop Musik und aktuelle Informationen aus Thüringen für Thüringen nicht ausschließen, sondern sehr gut ergänzen. Diesen Weg werden wir auch die nächsten fünf Jahren konsequent weitergehen.“

Landesweit produziert der private Radiosender ein Hörfunkprogramm rund um die Uhr regionalisiert und auf 14 UKW Frequenzen. Mit mehr als 100.000 Hörern pro Durchschnittstunde ist LandesWelle damit
die erfolgreiche private Nummer 2 des Freistaates.



(jenanews.de)
Foto: Landeswelle
Share on Myspace
0
LandesWelle Thüringen: Lizenz bis 2015 - In den VZ Netzwerken zeigen
0
LandesWelle Thüringen: Lizenz bis 2015 - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
LandesWelle Thüringen: Lizenz bis 2015 - Bei Wer kennt wen teilen
1
LandesWelle Thüringen: Lizenz bis 2015 - Auf Delicious teilen
0
LandesWelle Thüringen: Lizenz bis 2015 - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Thüringen Nachrichten LandesWelle Thüringen: Lizenz bis 2015