Samstag, 23 | 03 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

FCC beginnt mit Vorverkauf für Saisonstart in Zwickau

Für das bei den Fans beider Mannschaften mit Spannung erwartete Auftaktspiel des FC Carl Zeiss Jena beim FSV Zwickau am 11. August (Anstoß 13.30 Uhr) im Sportforum „Sojus31“ beginnt der FCC mit dem Vorverkauf für seine Anhänger.

Zwar konnte der FC Carl Zeiss Jena mit 800 Gäste-Tickets das bereits maximal mögliche Kartenkontingent bei den Westsachsen abfordern, allerdings deutet die enorme Kartenanfrage an den Kernbergen für dieses Auftaktspiel darauf hin, dass der FCC leider nicht alle Kartenwünsche wird erfüllen können.

Daher wird der FC Carl Zeiss Jena zunächst ab dem Donnerstag bis einschließlich Freitag den Käufern einer FCC-Dauerkarte für die Saison 2012/2013 ein Vorkaufsrecht auf je ein Ticket einräumen. Dauerkartenkäufer können ihr Vorkaufsrecht im Ticketcenter im Stadion wahrnehmen, das von 10 Uhr bis 19 Uhr geöffnet ist.
Auf Grund der Kürze der Zeit können die Tickets nicht versandt sondern nur vor Ort im Ticketcenter abgeholt werden.
Da die Dauerkarten erst in Kürze versendet werden, wird der Abgleich des Vorkaufsrechts an Hand im Ticketcenter vorliegender Listen erfolgen. Die Vorlage einer Dauerkarte ist also nicht nötig.
Inwieweit nach Ablauf des Vorkaufsrechts noch Karten erhältlich sein werden, wird der FC Carl Zeiss Jena zu Beginn der kommenden Woche veröffentlichen.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena
Foto: pixelio.de
Share on Myspace
8
FCC beginnt mit Vorverkauf für Saisonstart in Zwickau - In den VZ Netzwerken zeigen
11
FCC beginnt mit Vorverkauf für Saisonstart in Zwickau - Ihren XING-Kontakten zeigen
17
FCC beginnt mit Vorverkauf für Saisonstart in Zwickau - Bei Wer kennt wen teilen
7
FCC beginnt mit Vorverkauf für Saisonstart in Zwickau - Auf Delicious teilen
12
FCC beginnt mit Vorverkauf für Saisonstart in Zwickau - auf Jappy teilen
6
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Sport Nachrichten FCC beginnt mit Vorverkauf für Saisonstart in Zwickau