Montag, 23 | 09 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

René Eckardt bleibt dem FC Carl Zeiss Jena treu

René Eckardt (22) wird auch in der kommenden Spielzeit für seinen FC Carl Zeiss Jena aktiv sein. Der Jenenser, der seit 1998 im Trikot des FCC spielt, unterschrieb einen bis Sommer 2013 geltenden Vertrag.

Petrik Sander, Trainer des FC Carl Zeiss Jena: „Wir freuen uns, dass ein Jenaer Eigengewächs seinem Verein auch in der Regionalliga die Treue hält und versuchen wird, mit uns gemeinsam etwas aufzubauen. Trotz seiner 22 Jahre zählt René zu den erfahrenen Spielern und kann in unserer jungen Mannschaft eine tragende Rolle übernehmen.“

René Eckardt: “Ich freue mich, weiter hier in Jena Fußball zu spielen. Ich will Verantwortung übernehmen und meinen Teil dazu beitragen, dass es wieder aufwärts geht.“

Aktuell laboriert Eckardt an einer Oberschenkelverletzung, ist aber optimistisch, in diesen Tagen wieder ins Training einsteigen zu können.

Quelle und Foto: ©  FC Carl Zeiss Jena
Share on Myspace
10
René Eckardt bleibt dem FC Carl Zeiss Jena treu - In den VZ Netzwerken zeigen
10
René Eckardt bleibt dem FC Carl Zeiss Jena treu - Ihren XING-Kontakten zeigen
11
René Eckardt bleibt dem FC Carl Zeiss Jena treu - Bei Wer kennt wen teilen
9
René Eckardt bleibt dem FC Carl Zeiss Jena treu - Auf Delicious teilen
11
René Eckardt bleibt dem FC Carl Zeiss Jena treu - auf Jappy teilen
7
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Sport Nachrichten René Eckardt bleibt dem FC Carl Zeiss Jena treu