Montag, 19 | 08 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Banger Blick gen Himmel und Wiese

Der Rasen im Ernst-Abbe-Sportfeld ist nahezu schneefrei. Sollten weitere Niederschläge ausbleiben, könnte das für Samstag geplante Spiel FC Carl Zeiss Jena - Spielvereinigung Unterhaching stattfinden.

In Wochen wie diesen haben es Fans und Kicker gleichermaßen schwer. Reihenweise fielen in der 3. Liga an den letzten Spieltagen Begegnungen der Witterung zum Opfer. Den FC Carl Zeiss Jena traf es gleich drei Mal in Folge, als die Spiele in Münster und Offenbach sowie das Heimspiel gegen Heidenheim abgesagt werden mussten.

Nun steht am Samstag das Heimspiel gegen die Spielvereinigung Unterhaching an und in der Oberaue will man diese Partie um nichts in der Welt absagen. So wurde der Besichtigungstermin der Platzkommission um 24 Stunden nach hinten verlegt, denn die Situation auf dem Hauptplatz habe sich laut FCC-Pressesprecher Andreas Trautmann täglich verbessert: „Womöglich hilft uns das Wetter doch noch dabei, am Samstag ein Spiel unter regulären Bedingungen durchführen zu können. Diese Chance wollen wir zumindest aufrecht erhalten. Die Platzkommission wird somit nicht wie ursprünglich geplant am Donnerstag, sondern erst am Freitag zusammen kommen.“

Ob die Begegnung stattfinden wird, entscheidet sich am Freitagmittag.

(jenanews.de)



Share on Myspace
2
Banger Blick gen Himmel und Wiese - In den VZ Netzwerken zeigen
2
Banger Blick gen Himmel und Wiese - Ihren XING-Kontakten zeigen
4
Banger Blick gen Himmel und Wiese - Bei Wer kennt wen teilen
3
Banger Blick gen Himmel und Wiese - Auf Delicious teilen
4
Banger Blick gen Himmel und Wiese - auf Jappy teilen
2
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Sport Nachrichten Banger Blick gen Himmel und Wiese