Dienstag, 22 | 10 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Sanders großer Kehraus

Jenas Coach Petrik Sander bastelt weiter an seinem Team: Demirtas kommt – Jovanovic, Zolinski, Reetz und Grob gehen

Der FC Carl Zeiss Jena ist auf der - nach dem Platzverweis Martin Ullmanns noch dringlicher gewordenen - Suche eines Rechtsverteidigers fündig geworden und verpflichtet bis zum Saisonende mit Christian Demirtas einen Bundesliga erfahrenen Mann.
Der gebürtige Offenbacher (27), mit 53 Erst- und 52 Zweitligaeinsätzen auf der Visitenkarte, absolvierte bereits seit Dezember ein Probetraining in Jena.
Demirtas ist gelernter Sport- und Fitnesskaufmann, war in der Jugend für Eintracht Frankfurt aktiv und begann seine Profikarriere beim FSV Mainz 05.
Nach einer zweijährigen Station beim Karlsruher SC war Demirtas seit Juli letzten Jahres vereinslos.

Dagegen wird ein Quartett den FC Carl Zeiss Jena verlassen: Die Verträge von Arne Reetz und Kevin Grob wurden aufgelöst, zudem beendet der FCC die Ausleihen von Ben Zolinski und Velimir Jovanovic vorzeitig. Während Zolinski zum FC Hansa Rostock zurückkehrt, wird Jovanovic ab sofort für den 1. FC Magdeburg in der Regionalliga die Fußballschuhe schnüren.

(jenanews.de / Quelle: FC Carl Zeiss Jena)
Share on Myspace
1
Sanders großer Kehraus - In den VZ Netzwerken zeigen
1
Sanders großer Kehraus - Ihren XING-Kontakten zeigen
2
Sanders großer Kehraus - Bei Wer kennt wen teilen
1
Sanders großer Kehraus - Auf Delicious teilen
2
Sanders großer Kehraus - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Sport Nachrichten Sanders großer Kehraus