Samstag, 06 | 06 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Messerstecherei in Lobedaer Diskothek

Am Sonntag, 02.12.2007, gegen 00:50 Uhr, kam es auf der Tanzfläche einer Diskothek in Jena-Lobeda, Theobald-Renner-Straße, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren männlichen Personen.

Hierbei zog eine Person ein Messer und verletzte dadurch einen 19-jährigen Beteiligten, worauf dieser stationär aufgenommen werden musste. Der Täter ist flüchtig. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, insbesondere zur Flucht des Täters. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Jena, Tel. 03641/810.

 

 

Vandalen unterwegs Am Freitag, 30.11.07 gegen 23:55 Uhr traten 2 unbekannte junge Männer im Alter von ca. 25 Jahren in der Moritz-Seebeck-Str. und Döbereiner Straße an 6 Pkw die Außenspiegel ab und warfen ein Kleinkraftrad um. Hierbei entstanden Sachschäden von insgesamt ca. 1500 Euro. Einer der jungen Männer trug einen langen dunklen Mantel, sein Begleiter eine blaue Jacke sowie eine weiße Kopfbedeckung. Wer hat zu diesem Vorfall Beobachtungen gemacht und kann sachdienliche Hinweise geben? Hinweise unter 03641-810.

Unfälle unter Alkohol Am 01.12.07 gegen 01:30 Uhr kam ein 23-jähriger Mann aus Nordhausen mit seinem Pkw Nissan beim Befahren der Erlanger Allee in Richtung Fair Hotel am Kreisverkehr nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr eine Verkehrsinsel und kollidierte mit einem darauf befindlichen Verkehrszeichen. Anschließend entfernte er sich mit seinem beschädigten Fahrzeug. Dies teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizei mit. Die am Unfallort eintreffenden Polizeibeamten folgten der Ölspur des flüchtigen Pkw und konnten den Fahrzeugführer mitsamt Pkw in einiger Entfernung in einem Garagenkomplex stellen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,62 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Den jungen Mann erwarten nun Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht.

(jenanews.de)

Foto: bluemchen, pixelio.de


Share on Myspace
3
Messerstecherei in Lobedaer Diskothek - In den VZ Netzwerken zeigen
2
Messerstecherei in Lobedaer Diskothek - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
Messerstecherei in Lobedaer Diskothek - Bei Wer kennt wen teilen
1
Messerstecherei in Lobedaer Diskothek - Auf Delicious teilen
2
Messerstecherei in Lobedaer Diskothek - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Messerstecherei in Lobedaer Diskothek