Sonntag, 22 | 09 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Besondere Art einer Facebookparty

Am Samstag kurz nach Mitternacht erhielt die Polizei einen Notruf, dass sich auf dem Parkplatz am Netto Markt in der Erlanger Allee eine größere Personengruppe befindet, wobei eine Schlägerei kurz bevorstehen soll. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass sich die achtzehn zum Teil erheblich alkoholisierten Jugendlichen über Facebook zu einer Schlägerei verabredet haben. Insgesamt sechs Jugendliche im Alter von 17 bis 20 Jahren trugen jeweils Verletzungen durch Faustschläge im Gesicht davon. Die fünf Schläger im Alter von 14 bis 23 Jahren müssen sich nun wegen Körperverletzung verantworten.  

Fahrraddiebstahl

Am Freitag, den 10.08.2012 stellte ein 31-jähriger Radfahrer sein Mountainbike „Ghost“ vor dem Eingang der Schillerpassage in der Löbstedter Straße in einen Fahrradständer und schloss es mittels eines Bügelschlosses am Fahrradständer an. Als er ca. eine halbe Stunde später zu seinem Fahrrad zurückkehrte, musst er feststellen, dass nur noch das am Fahrradständer angeschlossene Hinterrad des Mountainbikes da war. Ein unbekannter Dieb nutzte die Abwesenheit des Fahrradfahrers dazu, den Schnellspanner am Hinterrad zu öffnen und somit das gesamte Mountainbike aus dem Hinterrad herauszuheben und zu entwenden.

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de
Share on Myspace
1
Besondere Art einer Facebookparty - In den VZ Netzwerken zeigen
4
Besondere Art einer Facebookparty - Ihren XING-Kontakten zeigen
3
Besondere Art einer Facebookparty - Bei Wer kennt wen teilen
3
Besondere Art einer Facebookparty - Auf Delicious teilen
3
Besondere Art einer Facebookparty - auf Jappy teilen
1
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Besondere Art einer Facebookparty