Freitag, 18 | 10 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Zeugen zu Containerbrand gesucht

Durch einen noch unbekannten Täter wurde in der Nacht zu Dienstag zwei Rollcontainer in der Fregestraße in Jena in Brand gesetzt, wodurch ein erheblicher Sachschaden entstand. Bevor der Brand ausbrach, hatte ein Augenzeuge beobachtet, dass ein Jugendlicher über den umzäunten Bereich der Müllcontainer sprang und flüchtete. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei diesem um den Täter handelt.  
Sachdienliche Hinweise zur Tat bzw. dem Täter erbittet die Polizei Jena unter der Telefonnummer 03641/81-0.  

Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt
Gestern Abend missachtete ein 75jähriger Opel-Fahrer die Vorfahrt, als er von der Burgau kommend, die Göschwitzer Straße in Richtung Stadtrodaer Straße befuhr. Der vorfahrtsberechtigte 27jährige VW-Lenker konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern, als er sein Fahrzeug von der Göschwitzer Straße aus Richtung Lobedaer Straße kommend, in Fahrtrichtung des Gewerbegebietes, lenkte.  
Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin des Unfallverursachers leicht verletzt und die am Unfall beteiligten Autos erheblich beschädigt.  

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Eine 45jährige VW-Lenkerin befuhr gestern am frühen Nachmittag die Löbstedter Straße stadtauswärts, wobei sie nach links auf den Parkplatz des dortigen Baumarkt einbiegen wollte. Hierbei übersah die Pkw-Fahrerin beim Linksabbiegen, den entgegenkommenden 19jährigen Moped-Fahrer und es kam zum Unfall. Dadurch wurde der Zweiradfahrer leicht verletzt, wobei auch an den Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand.  

Text: PI Jena
Foto: Jens Mende
Share on Myspace
1
Zeugen zu Containerbrand gesucht - In den VZ Netzwerken zeigen
1
Zeugen zu Containerbrand gesucht - Ihren XING-Kontakten zeigen
0
Zeugen zu Containerbrand gesucht - Bei Wer kennt wen teilen
0
Zeugen zu Containerbrand gesucht - Auf Delicious teilen
2
Zeugen zu Containerbrand gesucht - auf Jappy teilen
1
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Zeugen zu Containerbrand gesucht