Mittwoch, 16 | 10 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Verkehrsunfall in der Erlanger Allee

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch gegen 10:00 Uhr in der Erlanger Allee.

Ein 65-jährer Mann wollte mit seinem Pkw von der Stadtrodaer Straße kommend auf die Erlanger Allee auffahren. Dabei beachtete er den vorfahrtsberechtigten Zweiradfahrer nicht, welcher sich auf der Erlanger Allee stadtauswärts befand. Der 41-jährige Motorradfahrer wich aus, stieß gegen die Bordsteinkante und kam zu Fall. Er wurde leicht verletzt und an seiner Suzuki entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Pkw-Aufbruch
Bei einem in der Wittenbergstraße abgestellten Pkw wurde durch Unbekannte die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen. Zudem wurde der Lack an der Tür zerkratzt. Der Tatzeitraum lässt sich auf Sonntag, 22.07.2012, 17:00 Uhr bis Montag, 23.07.2012, 09:00 Uhr begrenzen. An dem schwarzen BMW der 3-er Reihe entstand ein Schaden von ca. 700 Euro. Im Fahrzeuginneren wurde einiges durchwühlt, aber nichts entwendet.

Text: PI Jena
Foto: Jens Mende

 
Share on Myspace
2
Verkehrsunfall in der Erlanger Allee - In den VZ Netzwerken zeigen
17
Verkehrsunfall in der Erlanger Allee - Ihren XING-Kontakten zeigen
0
Verkehrsunfall in der Erlanger Allee - Bei Wer kennt wen teilen
0
Verkehrsunfall in der Erlanger Allee - Auf Delicious teilen
2
Verkehrsunfall in der Erlanger Allee - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Verkehrsunfall in der Erlanger Allee