Donnerstag, 22 | 04 | 2021 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Durstige Einbrecher in Winzerla unterwegs

Aus einem Keller in der Wanderslebstraße wurden in der Nacht zum 26.06.2012 durch unbekannte Täter 22 Flaschen a 0,5l Bier und 10 Flaschen Wein entwendet. Außerdem entwendeten sie noch eine unbekannte Anzahl an Leergut, so dass ein Schaden von insgesamt ca. 100 Euro entstand.
Zeugen zum Sachverhalt werden gebeten, sich bei der Polizei Jena unter Telefon 03641/810 zu melden.

Unfall zwischen Moped und Pkw
Am 26.06.2012 gegen 22:25 Uhr kam es in der Carolinenstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einen Kleinkraftrad und einem Pkw Toyota.
Der 63jähirge Pkw-Fahrer beachtete an der Kreuzung zur Judith-Auer-Straße die vorfahrtsberechtigte 26jährige Mopedfahrerin nicht, so dass diese durch den Zusammenprall zu Fall kam und sich mehrere Schürfwunden an Händen und Knien zuzog.
Insgesamt entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen von ca. 700 Euro.

Mülltonnen angezündet
Unbekannte Täter haben in der Nacht zum 27.06.2012 in der Karl-Marx-Allee drei Restmülltonnen angezündet. Durch die starke Hitzeentwicklung wurde noch eine weitere Wertstofftonne beschädigt, so dass ein Gesamtschaden von ca. 2000 Euro entstand.

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de
Share on Myspace
15
Durstige Einbrecher in Winzerla unterwegs - In den VZ Netzwerken zeigen
1
Durstige Einbrecher in Winzerla unterwegs - Ihren XING-Kontakten zeigen
16
Durstige Einbrecher in Winzerla unterwegs - Bei Wer kennt wen teilen
15
Durstige Einbrecher in Winzerla unterwegs - Auf Delicious teilen
17
Durstige Einbrecher in Winzerla unterwegs - auf Jappy teilen
16
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Durstige Einbrecher in Winzerla unterwegs