Donnerstag, 22 | 04 | 2021 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Zwei Autos in Lobeda gestohlen

In der Nacht zum Donnerstag wurden in Lobeda 2 Fahrzeuge durch Unbekannte entwendet.

In der Werner-Seelenbinder-Straße musste der Eigentümer am Morgen das Fehlen seines silbernen Pkw VW Sharan im Wert von ca. 5.000 Euro feststellen. Aus dem Musäusring wurde ein silberner Pkw Audi im Wert von ca. 10.000 Euro gestohlen.


Sachbeschädigung

Am 12.04.2012 zwischen 01:00 Uhr und 01:30 Uhr wurde durch einen Unbekannten in der Richard-Zimmermann-Straße die Scheibe eines Wohnungsfenster mit einem Backstein beworfen und beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Zeugen zu den Sachverhalten werden gebeten, sich bei der Polizei Jena unter Telefon 03641/810 zu melden.

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de
 
Share on Myspace
3
Zwei Autos in Lobeda gestohlen - In den VZ Netzwerken zeigen
22
Zwei Autos in Lobeda gestohlen - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
Zwei Autos in Lobeda gestohlen - Bei Wer kennt wen teilen
2
Zwei Autos in Lobeda gestohlen - Auf Delicious teilen
1
Zwei Autos in Lobeda gestohlen - auf Jappy teilen
1
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Zwei Autos in Lobeda gestohlen