Donnerstag, 22 | 04 | 2021 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Unfallflucht in Winzerla

Am Dienstag in der Zeit zwischen 16.45 Uhr und 16.55 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Pkw die Schrödingerstraße. Er kam aus Richtung Oßmaritzer Straße und stieß auf Höhe der Hausnummer 38 gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten grauen VW.

In der weitern Folge stieß der unbekannte Pkw noch gegen einen weißen Toyota und entfernte sich dann in Richtung Hugo-Schrade-Straße. An dem VW Passat und dem Toyota Verso entstand ein Schaden von insgesamt 2.350 Euro.
Zeugen zu den Sachverhalten werden gebeten, sich bei der Polizei Jena unter Telefon 03641/810 zu melden.



Mit 1,16 Promille am Steuer eines Kleintransporters
Am Dienstag wurde gegen 22:00 Uhr auf der Bundesautobahn A 4, nahe Schorba ein polnischer Kleintransporter angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Aufgefallen war dieser durch seine Fahrweise.
Der 34 jährige Fahrer wurde einer Atemalkoholkontrolle unterzogen. Diese ergab einen Wert von 1,16 Promille.
Die Weiterfahrt wurde an Ort und Stelle untersagt und eine Blutentnahme angeordnet.
Ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Alkoholeinwirkung wurde eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de
Share on Myspace
11
Unfallflucht in Winzerla - In den VZ Netzwerken zeigen
23
Unfallflucht in Winzerla - Ihren XING-Kontakten zeigen
16
Unfallflucht in Winzerla - Bei Wer kennt wen teilen
15
Unfallflucht in Winzerla - Auf Delicious teilen
16
Unfallflucht in Winzerla - auf Jappy teilen
15
PDF
E-Mail


Teilen