Donnerstag, 22 | 04 | 2021 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Zwei Safes in der Saale entdeckt

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag drangen unbekannte Täter in die Räumlichkeiten der Ergotherapiepraxis in der Jenaer Platanenstraße ein und entwendeten zwei Safes.

Ein Zeuge nahm in derselben Nacht gegen 4 Uhr an einer abseits der Straße gelegenen Stelle an der Saale im Gewerbegebiet Göschwitz zwei Personen und ein metallisches Hämmern wahr. Als er am nächsten Morgen nachschaute, konnte er in der Saale die beiden entwendeten Safes entdecken. Er informierte die Polizei, welche das Beutegut mit Hilfe der Berufsfeuerwehr Jena aus der Saale barg. Die Safes waren aufgebrochen, das darin befindliche Bargeld in Höhe von 390 Euro wurde entwendet.

Die Täter waren laut Aussage des Zeugen vermutlich mit einer hellen Schräghecklimousine unterwegs.

Weitere Zeugenhinweise nimmt die Polizei Jena unter 03641-810 entgegen.

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de
Share on Myspace
0
Zwei Safes in der Saale entdeckt - In den VZ Netzwerken zeigen
18
Zwei Safes in der Saale entdeckt - Ihren XING-Kontakten zeigen
2
Zwei Safes in der Saale entdeckt - Bei Wer kennt wen teilen
0
Zwei Safes in der Saale entdeckt - Auf Delicious teilen
1
Zwei Safes in der Saale entdeckt - auf Jappy teilen
1
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Zwei Safes in der Saale entdeckt