Freitag, 13 | 12 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Kahla: Haus in Flammen

Zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus wurde die Polizei am Freitagmorgen gegen 4:30 Uhr in Kahla, Moskauer Straße, gerufen.

Das Feuer war offensichtlich im Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. In der unteren Etage befindet sich eine Bäckerei, in der bereits gearbeitet wurde.
Die drei Hausbewohner sowie die 5 Backangestellten konnten selbständig das Haus verlassen.
Als die Feuerwehr eintraf, stand das Haus bereits voll in Flammen. Gegen 7.00 Uhr war das Feuer gelöscht.
Der Schaden ist hoch, kann aber derzeit noch nicht genau beziffert werden.
Die Kripo Jena hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de

Share on Myspace
2
Kahla: Haus in Flammen - In den VZ Netzwerken zeigen
9
Kahla: Haus in Flammen - Ihren XING-Kontakten zeigen
4
Kahla: Haus in Flammen - Bei Wer kennt wen teilen
2
Kahla: Haus in Flammen - Auf Delicious teilen
0
Kahla: Haus in Flammen - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen