Sonntag, 08 | 12 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Drogenkonsum in luftiger Höhe

Dass am Dienstagabend gegen 20:45 Uhr zwei Personen auf dem Dach einer Garage im Max-Reger-Weg saßen, kam einem Bürger seltsam vor, sodass er die Polizei informierte.

Der Verdacht eines Diebstahls bestätigte sich zwar nicht, jedoch wurde von den Beamten festgestellt, dass die zwei 17- und der 18-jährigen jungen Männer gemeinsam einen Joint geraucht haben. Es wird nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Unfallflucht
Am 20.03.2012 in der Zeit von 00:30 Uhr bis 10:00 Uhr wurde ein in der Drosselstraße geparkter Pkw VW Passat von einem unbekannten Fahrzeug im Bereich des vorderen linken Kotflügels beschädigt. Der Verursacher verließ den Unfallort pflichtwidrig. Der Schaden beläuft sich auf ca. 350 Euro.
Zeugen zum Sachverhalt werden gebeten, sich bei der Polizei Jena unter Telefon 03641/810 zu melden.

Text: PI Jena
Foto: Markus Kämmerer, happyarts.de




Share on Myspace
0
Drogenkonsum in luftiger Höhe - In den VZ Netzwerken zeigen
2
Drogenkonsum in luftiger Höhe - Ihren XING-Kontakten zeigen
3
Drogenkonsum in luftiger Höhe - Bei Wer kennt wen teilen
4
Drogenkonsum in luftiger Höhe - Auf Delicious teilen
2
Drogenkonsum in luftiger Höhe - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Drogenkonsum in luftiger Höhe