Donnerstag, 24 | 10 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Warnleuchte gestohlen

Eine Warnblinkleuchte wurde am Sonntagmorgen zwischen 6.30 Uhr und 07.15 Uhr gestohlen. Sie war an der Carl-Zeiss-Promenade an der Einmündung der Mühlenstraße aufgestellt.

Polizeibeamte waren zu diesem Zeitpunkt mit der Aufnahme eines schweren Verkehrsunfalls beschäftigt. Da die Carl-Zeiss-Promenade eine kurvenreiche Hauptstraße ist, sollten Kraftfahrer vor der Unfallstelle gewarnt und die dort handelnden Personen geschützt werden. Wer kann Hinweise zum Diebstahl geben oder weiß, wo die Lampe abgeblieben ist? Hinweise bitte an die Polzei Jena unter Tel. 03641 - 810.

Text: PI Jena
Foto: Jens Mende
Share on Myspace
2
Warnleuchte gestohlen - In den VZ Netzwerken zeigen
15
Warnleuchte gestohlen - Ihren XING-Kontakten zeigen
4
Warnleuchte gestohlen - Bei Wer kennt wen teilen
3
Warnleuchte gestohlen - Auf Delicious teilen
2
Warnleuchte gestohlen - auf Jappy teilen
1
PDF
E-Mail


Teilen