Freitag, 18 | 10 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Zweiradfahrer rutscht unter Pkw

Am Montag befuhr ein Zweiradfahrer gegen 06:55 Uhr die Knebelstraße hinter einem schwarzen Ford Focus stadtauswärts. Als die Fahrerin des PKW verkehrsbedingt bremsen musste, reagierte der Zweiradfahrer zu spät.

Zwar bremste er noch ab, doch kam er dabei zu Fall und rutschte unter den Pkw. Dabei wurde der 46-jährige jedoch zum Glück nicht verletzt. An seinem Zweirad entstand aber ein Schaden von ca. 300 Euro und an dem Focus ein Schaden von ca. 200 Euro.

(jenanews.de)
Foto: Jens Mende


Share on Myspace
0
Zweiradfahrer rutscht unter Pkw - In den VZ Netzwerken zeigen
10
Zweiradfahrer rutscht unter Pkw - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
Zweiradfahrer rutscht unter Pkw - Bei Wer kennt wen teilen
0
Zweiradfahrer rutscht unter Pkw - Auf Delicious teilen
1
Zweiradfahrer rutscht unter Pkw - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Zweiradfahrer rutscht unter Pkw