Sonntag, 20 | 10 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Versuchter PKW-Diebstahl

Die Besitzerin eines roten Fiats hatte ihren Pkw in der Nacht zum Montag in der Seidelstraße abgestellt. Gegen 23:00 Uhr näherte sich aus bisher unbekannter Richtung eine männliche Person dem Fahrzeug.

Er zerstörte die Schreibe der Beifahrertür, begab sich in das Fahrzeuginnere und löste die Abdeckung unterhalb des Lenkrades. Offensichtlich wollte er das Fahrzeug „kurzschließen“. Aus bisher unbekannten Gründen ließ er jedoch von seinem Vorhaben ab und entfernte sich zu Fuß in Richtung Seidelparkplatz. Der Mann konnte von Anwohnern nur vage beschrieben werden. Er trug dunkle Kleidung und führte einen Rucksack bei sein.

An dem Fiat entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

Wer kann Angaben machen?

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de



Share on Myspace
0
Versuchter PKW-Diebstahl - In den VZ Netzwerken zeigen
16
Versuchter PKW-Diebstahl - Ihren XING-Kontakten zeigen
2
Versuchter PKW-Diebstahl - Bei Wer kennt wen teilen
1
Versuchter PKW-Diebstahl - Auf Delicious teilen
1
Versuchter PKW-Diebstahl - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen