Freitag, 21 | 02 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Mit 1,67 Promille PKW geschrottet

Ein 19-jähriger befuhr am 02.01.2009 gegen 03:42 Uhr die Erlanger Allee in Richtung Stadtzentrum. Er wollte mit seinem blauem Mitsubishi Colt in die Ernst-Schneller-Straße abbiegen. Dabei rutschte er nach rechts von der Fahrbahn und stieß gegen die Gehwegkante. Da sein Fahrzeug nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit war, ließ er es stehen und lief nach Hause.

Kurze Zeit später kehrte der junge Mann in Begleitung seiner Mutter zur Unfallstelle zurück. Ein erster Alkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille.

Der Führerschein des Unfallfahrers wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Fahrzeug wurde durch eine Abschleppfirma von der Unfallstelle abgeschleppt.

Text: PD Jena
Foto: Jens Mende

Share on Myspace
0
Mit 1,67 Promille PKW geschrottet - In den VZ Netzwerken zeigen
0
Mit 1,67 Promille PKW geschrottet - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
Mit 1,67 Promille PKW geschrottet - Bei Wer kennt wen teilen
1
Mit 1,67 Promille PKW geschrottet - Auf Delicious teilen
1
Mit 1,67 Promille PKW geschrottet - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Mit 1,67 Promille PKW geschrottet