Donnerstag, 22 | 04 | 2021 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Beim Einbruch überrascht

Zwei Männer sind am Dienstagabend gegen 17:30 Uhr durch Aufbrechen eines Kellerfensters in ein Einfamilienhaus in einem Ortsteil von Milda im Saale-Holzland-Kreis eingedrungen.
Im Haus hatten sie schon Schmuck und eine Spielekonsole an sich gebracht, als sie durch den 21- jährigen Sohn der Familie, der gerade nach Hause kam, gestört wurden. Die Einbrecher bemerkten ihn, konnten unerkannt durch die Terrassentür entkommen und zu einem Fahrzeug flüchten, in dem schon ein dritter Mann auf sie wartete. Zu dem Fahrzeug ist bekannt, dass es sich um einen dunkelgrünen Mercedes älteren Baujahres handelt, an dem sich ausländische, aber Europakennzeichen befanden, in denen die Buchstabengruppe NL und AM vorkamen.

Die Männer sollen jünger als 45 Jahre alt sein.

Hinweise zum Fahrzeug oder den Tätern nimmt die Kriminalpolizei Jena entgegen (03641 - 810).

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de
Share on Myspace
1
Beim Einbruch überrascht - In den VZ Netzwerken zeigen
8
Beim Einbruch überrascht - Ihren XING-Kontakten zeigen
4
Beim Einbruch überrascht - Bei Wer kennt wen teilen
0
Beim Einbruch überrascht - Auf Delicious teilen
1
Beim Einbruch überrascht - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen