Donnerstag, 22 | 04 | 2021 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Kleine Fußgängerin angefahren

Am 22.01.12 befuhr eine 22-jährige Opel Corsa Fahrerin die Friedensstraße in Jena, in Richtung Schützenhofstraße. Dabei übersah sie, dass hinter einem verkehrswidrig geparkten Fahrzeug eine 7-jährige Fußgängerin hervor lief.

Die Pkw-Fahrerin leitete zwar sofort eine Vollbremsung ein, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht verhindern. Das Mädchen trug leichte Verletzungen davon und wurde durch einen Rettungswagen in die Notaufnahme gebracht.

Sachbeschädigung durch Graffiti

Am 23.01.12 nutzten unbekannte Täter in der Zeit von 03:00 Uhr – 04:00 Uhr die Möglichkeit, um in der Tatzendpromenade ein ca. 1,10m x 2,30m großes Graffiti an einem Rolltor anzubringen. Es handelt sich hierbei um eine schwer lesbare, lilafarbene Buchstabenkombination. Dies konnte ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma während seiner Arbeitstätigkeit feststellen.

Sachdienliche Hinweise bitte der PI Jena unter 03641/81 0 melden.

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de
Share on Myspace
0
Kleine Fußgängerin angefahren - In den VZ Netzwerken zeigen
6
Kleine Fußgängerin angefahren - Ihren XING-Kontakten zeigen
3
Kleine Fußgängerin angefahren - Bei Wer kennt wen teilen
1
Kleine Fußgängerin angefahren - Auf Delicious teilen
1
Kleine Fußgängerin angefahren - auf Jappy teilen
1
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Kleine Fußgängerin angefahren