Montag, 06 | 04 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Radfahrerin mit über 2 Promille unterwegs

Am Dienstag befuhr gegen 01:30 Uhr ein Streifenwagen den Fürstengraben, als den Beamten eine Fahrradfahrerin auffiel, die mit starken Schlängellinien in Richtung Inselplatz unterwegs war.

Da sich die Beamten im Gegenverkehr befanden, wurde zu Fuß die Verfolgung angetreten, welche Am Steingraben zum gewünschten Anhalten der 20-jährigen Fahrradfahrerin führte. Ein Atemalkoholtest erklärte dann die Schlängellinien: 2,13 Promille. Nun erwartet die Fahrradfahrerin ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Zeugen nach Unfallflucht gesucht
Am 09.01.2012 stellte eine 25-jährige Citroen C2 Fahrerin ihr Fahrzeug gegen 07:30 Uhr auf einen Parkplatz in der Fregestraße ab. Als sie 09:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die Motorhaube und das Frontmittelteil erheblich beschädigt wurden. Der Schaden wird auf ca. 3.500 Euro geschätzt. Der Verursacher verließ pflichtwidrig die Unfallstelle.
Die Polizei bittet um Hinweise unter: 03641/81 0

Text: PI Jena
Foto: pixelio.de
Share on Myspace
0
Radfahrerin mit über 2 Promille unterwegs - In den VZ Netzwerken zeigen
3
Radfahrerin mit über 2 Promille unterwegs - Ihren XING-Kontakten zeigen
0
Radfahrerin mit über 2 Promille unterwegs - Bei Wer kennt wen teilen
0
Radfahrerin mit über 2 Promille unterwegs - Auf Delicious teilen
1
Radfahrerin mit über 2 Promille unterwegs - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Radfahrerin mit über 2 Promille unterwegs