Samstag, 04 | 07 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Geschwindigkeit anpassen!

Am Mittwoch befuhr gegen 07:40 Uhr eine 25-jährige Rover-Fahrerin die Ammerbacher Straße in Richtung Nennsdorf und kam aufgrund von Straßenglätte ins Rutschen.

Sie stieß dadurch erst gegen eine Bordsteinkante und geriet fortfolgend in den Gegenverkehr, wo sie mit einem 57-jährigen Nissan-Fahrer frontal zusammenstieß. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 8 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang die Fahrzeugführer noch einmal darauf hin, ihre Geschwindigkeit den winterlichen Straßenverhältnissen anzupassen.

(jenanews.de)
Share on Myspace
0
Geschwindigkeit anpassen! - In den VZ Netzwerken zeigen
0
Geschwindigkeit anpassen! - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
Geschwindigkeit anpassen! - Bei Wer kennt wen teilen
0
Geschwindigkeit anpassen! - Auf Delicious teilen
1
Geschwindigkeit anpassen! - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen