Sonntag, 05 | 04 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Schwerer Arbeitsunfall: Bagger stürzte um

Am Dienstag ereignete sich gegen 10:40 Uhr in der Turmgasse in Jena-Ziegenhain ein schwerer Arbeitsunfall. Ein hier tätiger Baggerfahrer rutschte mit seinem Bagger von einem zuvor gebaggerten Schutthaufen ab und stürzte daraufhin seitlich um. Ein komplettes Überschlagen des Baggers wurde nur durch die ausgefahrenen Greifer verhindert. Der Baggerfahrer wurde hierbei eingeklemmt und zu alledem lief noch Benzin und Öl aus dem Bagger. Gegen 13:00 Uhr konnte dann der Fahrer aus dem Fahrerhaus schwer verletzt befreit und in das Nothilfezentrum Jena verbracht werden.


Werbetafel beschädigt

Unbekannte Täter beschädigten in der Tatzeit vom 11.12.11 zum 13.12.11 eine Werbetafel, welche am Eingangstor eines Sportplatzes am Jenzigweg angebracht war.
Sachdienliche Hinweise bitte der PI Jena unter 03641/81 0 melden.

Verkehrsunfallflucht
Am 12.12.2011 befuhr gegen 10:30 Uhr ein 33-jähriger Audi-Fahrer eine Parkplatzzufahrt am Lutherplatz in Jena, als er von einem grünen Pkw Mitsubishi Pick-Up überholt wurde. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden wich der Audi-Fahrer dem Mitsubishi-Fahrer/in aus, wobei er die Ecke einer Hauswand streifte. Der Mitsubishi-Fahrer setzte seine Fahrt rechtswidrig fort.
Wer kann nähere Angaben zum Pkw Mitsubishi bzw. zu dessen Fahrer oder Fahrerin machen? Sachdienlich Hinweise bitte der PI Jena unter 03641/ 81 0 melden.

Warnleuchten beschädigt
Unbekannte Täter beschädigten am 07.12.11 zwölf Warnleuchten im Bereich der B 88, an der Baustelle zwischen der Ortslagen Jena und Maua. Der Schaden beläuft sich auf ca. 470 Euro.
Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten sich bei der PI Jena unter 03641/ 81 0 zu melden.

Text: PI Jena
Foto: © Siegfried Friese, pixelio.de
Share on Myspace
1
Schwerer Arbeitsunfall: Bagger stürzte um - In den VZ Netzwerken zeigen
1
Schwerer Arbeitsunfall: Bagger stürzte um - Ihren XING-Kontakten zeigen
2
Schwerer Arbeitsunfall: Bagger stürzte um - Bei Wer kennt wen teilen
2
Schwerer Arbeitsunfall: Bagger stürzte um - Auf Delicious teilen
0
Schwerer Arbeitsunfall: Bagger stürzte um - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Schwerer Arbeitsunfall: Bagger stürzte um