Dienstag, 21 | 01 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Kriminalpolizei Jena hob Cannabisplantage aus

Am Dienstag, dem 07.10.2008, stellten die Beamten der Kriminalpolizei Jena in einer Wohnung in Jena, Spitzweidenweg, eine proffessionelle Cannabisplantage fest. - Die 2-Raum-Wohnung wurde aufgrund eines Durchsuchungsbeschlusses kontrolliert. Es wurden 179 Hanfpflanzen sichergestellt. Dabei handelt es sich um 10 Mutterpflanzen, 60 Stecklinge und 109 Erntepflanzen sowie die dafür benötigte Aufzuchtanlage.

Der 22-jährige ukrainische Bewohner wurde vorläufig festgenommen und am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt. Inzwischen wurde Haftbefehl erlassen.

Text und Foto: PD Jena

Share on Myspace
0
Kriminalpolizei Jena hob Cannabisplantage aus  - In den VZ Netzwerken zeigen
0
Kriminalpolizei Jena hob Cannabisplantage aus  - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
Kriminalpolizei Jena hob Cannabisplantage aus  - Bei Wer kennt wen teilen
0
Kriminalpolizei Jena hob Cannabisplantage aus  - Auf Delicious teilen
0
Kriminalpolizei Jena hob Cannabisplantage aus  - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Kriminalpolizei Jena hob Cannabisplantage aus