Mittwoch, 19 | 02 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Sexuelle Belästigung: Wer kennt diesen Mann?

Im Zusammenhang mit der Pressemeldung der Polizeidirektion Jena vom 25.10. 2008 bezüglich der Belästigung einer 14jährigen Schülerin am Samstag, dem 25. Oktober 2008, gegen 16:00 Uhr, im Bereich der Karl-Liebknecht-Straße in Jena-Ost konnte nunmehr ein Phantombild der unbekannten männlichen Person erstellt werden.

Die unbekannte männliche Person (siehe Phantombild) ist, wie bereits beschrieben, zwischen 35 und 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, von normaler Statur, mit kürzeren dunkelblonden Haaren. Die Person war mit schwarzer Hose und weißem Hemd mit kurzen Ärmeln und Motivaufdruck im Ärmelbereich bekleidet.

Auffallend sind auf beiden Gesichtshälften vorhandene und deutlich sichtbare Hautnarben. Wer kennt die abgebildete Person bzw. kann sachdienliche Angaben machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Jena unter der Rufnummer 03641/810 bzw. jeder anderen Polizeidienststelle zu melden!

Verkehrsunfall mit drei Verletzten
Am Dienstag, dem 28.10.2008 ereignete sich gegen 18:00 Uhr auf der Bundesstraße 88 (Strecke Jena – Camburg) in der Ortslage Porstendorf ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Ein 78-jähriger Opel- Fahrer aus dem Saale-Holzland-Kreis kam nahe dem Ortseingang aus Richtung Jena mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß hier frontal mit dem Citroen eines 35-jährigen Mannes zusammen. Der Fahrer des Citroen, sowie seine 30-jährige Beifahrerin, beide aus Naumburg, wurden jeweils leicht verletzt. Der Fahrer des Opel wurde mit schweren Verletzungen in das Jenaer Klinikum eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die Bundesstraße 88 war für ca. 1 Stunde voll gesperrt. Die Polizeiinspektion Eisenberg hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Text und Foto: PD Jena

Share on Myspace
0
Sexuelle Belästigung: Wer kennt diesen Mann? - In den VZ Netzwerken zeigen
0
Sexuelle Belästigung: Wer kennt diesen Mann? - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
Sexuelle Belästigung: Wer kennt diesen Mann? - Bei Wer kennt wen teilen
1
Sexuelle Belästigung: Wer kennt diesen Mann? - Auf Delicious teilen
0
Sexuelle Belästigung: Wer kennt diesen Mann? - auf Jappy teilen
1
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Sexuelle Belästigung: Wer kennt diesen Mann?