Freitag, 21 | 02 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Auffahrunfall am Magdelstieg

Weil Möbel ausgeladen werden mussten, hatte ein Mann am Montag, 12.01.2009, gegen 09:30 Uhr, seinen Lkw mit Sattelauflieger im Magdelstieg, Höhe Hausnummer 61 abgestellt. Ein 46-jähriger Toyotafahrer sah das stehende Fahrzeug zu spät und stieß gegen den Sattelauflieger.

Zum Glück wurde der Fahrer nicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand jedoch ein Schaden in Höhe von 1000 Euro. Auch an dem Sattelauflieger entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Unfall im Wacholderweg

Ein 32-jähriger Seatfahrer fuhr am Montag, 12.01.2009 gegen 11:30 Uhr den Wacholderweg aus Richtung Buchenweg kommend, entlang. Er fuhr an den rechts parkenden Fahrzeugen vorbei als ihm ein 22-jähriger mit seinem weißem Smart entgegenkam. Der Seatfahrer bremste zwar noch, kam aber auf der winterglatten Fahrbahn ins rutschen. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der Smartfahrer wurde dabei leicht verletzt. Er erlitt unter anderem eine Platzwunde am Kopf. An dem Smart entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der an dem Seat entstandene Sachschaden wurde auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Text: PD Jena

Foto: pixelio.de




Share on Myspace
0
Auffahrunfall am Magdelstieg - In den VZ Netzwerken zeigen
1
Auffahrunfall am Magdelstieg - Ihren XING-Kontakten zeigen
0
Auffahrunfall am Magdelstieg - Bei Wer kennt wen teilen
1
Auffahrunfall am Magdelstieg - Auf Delicious teilen
0
Auffahrunfall am Magdelstieg - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Auffahrunfall am Magdelstieg