Donnerstag, 20 | 02 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Beutegut: Eine Schachtel F 6

Eine Schachtel F 6 im Wert von ca. 5 Euro war das Beutegut eines Diebes in einem Markt im Burgau-Park am 06.01.2009 um 16:10 Uhr. Der Diebstahl wurde durch einen Detektiv beobachtet. Er sprach den Täter nach dem Verlassen des Marktes an. Dieser wollte aber flüchten, sodass der Detektiv ihn festhalten musste.

Der Unbekannte schlug mit seinem Ellenbogen nach dem Detektiv und flüchtete zur Bushaltestelle. Hier konnte er in einen Bus der Linie 10 einsteigen und verließ diesen an der Haltestelle Damaschkeweg wieder. Die Fahndungsmaßnahmen blieben ohne Erfolg. Der Detektiv blieb unverletzt. Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 20-24 Jahre alt, schwarzes Basecap, Sweatshirt mit Kapuze, helle Jacke, hellbeige Hose mit rot-braunen/beige-farbenen Tarnmuster, schwarzer Rucksack, schlanke Gestalt, ca. 180 cm groß.

Unfallflucht

Am 06.01.2009 gegen 13:25 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße Bucha – Jena zur seitlichen Kollision von zwei entgegengesetzt fahrenden Pkw. Die 24-jährige Fahrerin eines Pkw Opel, der in Richtung Jena fuhr, wurde von einem grauen Pkw VW Golf touchiert. Dieser verließ aber nachfolgend unerlaubt die Unfallstelle. Der Schaden am Pkw Opel beträgt ca. 500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten bitte an die Polizei Jena unter der 03641-810.

Fahrlässige Brandstiftung Ursache des Feuers im Capitol

Die Recherchen der Kriminalpolizei Jena zum Brand am 05.01.2009 im Flur der dritten Etage des Gebäudekomplexes am Löbdergraben in Jena ergaben als Ursache den Umgang mit offenem Feuer bzw. Glut. Die Kriminalbeamten ermitteln in diesem Fall wegen Fahrlässiger Brandstiftung gegen Unbekannt.


(jenanews.de)


Share on Myspace
0
Beutegut: Eine Schachtel F 6 - In den VZ Netzwerken zeigen
0
Beutegut: Eine Schachtel F 6 - Ihren XING-Kontakten zeigen
0
Beutegut: Eine Schachtel F 6 - Bei Wer kennt wen teilen
1
Beutegut: Eine Schachtel F 6 - Auf Delicious teilen
1
Beutegut: Eine Schachtel F 6 - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Polizeibericht Nachrichten Beutegut: Eine Schachtel F 6