Samstag, 23 | 03 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Radsportcamp: Nur noch wenige freie Plätze

Nur noch wenige freie Plätze sind für das Jenaer Radsportcamp vom 21.07 bis 27.07.2012, eine gemeinsame Ferienfreizeit der WG Carl Zeiss eG und des Jenaer Rad Verein e.V., zu haben. Die 6-tägige Ferienfreizeit, die ein Rund-Um-Die-Uhr-Programm unter Betreuung erfahrener Trainer bietet, weist zahlreiche Aktionen rund um das Thema „Fahrrad“ auf. Das absolute Highlight soll dabei der Besuch der 5. Etappe der Thüringen-Rundfahrt der Frauen in Schmölln sein. Dort besteht die Möglichkeit, international erfolgreiche Radsportlerinnen kennenzulernen, einen Blick hinter die Kulissen zu wagen sowie die Rundfahrt direkt an der Strecke zu bestaunen. Als weitere Programmpunkte sind eine Nachtwanderung, der Besuch der Volkssternwarte Jena, zahlreiche Ausflüge mit dem Rad sowie auch Pizza essen geplant.

Die Anmeldung kann mittels eines Formulares erfolgen, welches hier zum Download bereit steht: http://jenaerradverein.de/download/Freizeit%202012/Anmeldeformular%20Radsportcamp%202012.pdf

Die Teilnehmergebühr für das 6-Tage-Programm inkl. aller Kosten (außer Taschengeld und Unterwegs-Verpflegung) beträgt 130 €. Das „Jenaer Radsportcamp“ wird dabei von der WG Carl Zeiss eG aus Jena finanziell unterstützt. Es ist bereits die 2. gemeinsame Maßnahme beider Partner, die u.a. 2012 auch eine Familienradwanderung zusammen durchführten.



(jenanews.de)
Share on Myspace
10
Radsportcamp: Nur noch wenige freie Plätze - In den VZ Netzwerken zeigen
8
Radsportcamp: Nur noch wenige freie Plätze - Ihren XING-Kontakten zeigen
8
Radsportcamp: Nur noch wenige freie Plätze - Bei Wer kennt wen teilen
7
Radsportcamp: Nur noch wenige freie Plätze - Auf Delicious teilen
9
Radsportcamp: Nur noch wenige freie Plätze - auf Jappy teilen
6
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Freizeit Nachrichten Radsportcamp: Nur noch wenige freie Plätze