Samstag, 05 | 12 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Beach & Business 2011

Heute Abend findet das 2. „Beach & Business“ in der Strandbar „Strandschleicher“ am Jenaer Südbad statt.

"Nach einer zwar verregneten, aber dennoch sehr erfolgreichen Premiere im Vorjahr freuen wir uns nun auf eine Neuauflage dieses Events", sagt Dr. Katja Zitzmann, Vorstand der veranstaltenden Wirtschaftsjunioren Jena.

Beachvolleyball, Livemusik, Buffet und Cocktails bilden den Rahmen für einen interessanten und erlebnisreichen Abend, an dem die Gäste herzlich eingeladen sind, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Verbindungen zu vertiefen. So werden wie im Vorjahr auch zum 2. „Beach & Business“ viele kompetente Gäste aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport den Abend mit ihrer Anwesenheit bereichern. Katja Zitzmann: "Und selbstverständlich sind wir auch in diesem Jahr auf einen eventuellen Sommerregen vorbereitet."


Tickets zum Preis von 15 Euro inklusive Buffet, Lagerfeuer und Beachvolleyball sind an der Abendkasse erhältlich.

(jenanews.de)
Share on Myspace
0
Beach & Business 2011  - In den VZ Netzwerken zeigen
0
Beach & Business 2011  - Ihren XING-Kontakten zeigen
0
Beach & Business 2011  - Bei Wer kennt wen teilen
0
Beach & Business 2011  - Auf Delicious teilen
0
Beach & Business 2011  - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen