Samstag, 06 | 06 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Familien-Badespaß am 27. März im GalaxSea

Mitmachen, Spaß haben und nebenbei noch etwas für die Gesundheit tun – das alles ist bei der AOK-Bädertour möglich. Diese neue Familienveranstaltung der AOK PLUS macht am Sonntag, 27. März im GalaxSea in Jena Station.

Ab 12.00 Uhr startet bereits im GalaxSea das Einführungsprogramm mit einem Warm-up durch den Moderator. Zwischen 14 und 18 Uhr können sich dann bei der AOK-Badeolympiade die Kinder und Eltern im sportlichen Wettstreit messen. Ein Animateur heizt den Aktiven dabei so richtig ein. Wer von den Eltern schon immer einmal einen Aquakurs besuchten wollte kann das an diesem Nachmittag ausprobieren. Verschiedene Aquakurse werden angeboten die zum Mitmachen einladen. Zum Entspannen sind spezielle Aufgüsse im Saunabereich des GalaxSea geplant und das Team WellaxSea bietet erholsame Beautyangebote an.

Das AOK-Jolinchen ist beim Familien- Badespaß immer mittendrin und bringt noch einige Überraschungsgäste mit. Die Besucher können sich darüber hinaus zum Thema „Gesunde Lebensweise“ informieren und die von regionalen Partnern angebotenen Milch- und Obstsorten verkosten.



Anmelden und 10% Rabatt auf alle Eintrittspreise erhalten
Wer bei der Badespaß-Party dabei sein und dabei noch 10% Eintritt sparen möchte, sollte sich anmelden im Internet unter www.aokplus-online.de/badespass, an der Kasse im GalaxSea oder am Badespaß-Sonntag direkt am AOK-Stand im GalaxSea.

Unter allen Jenaer Anmeldungen werden noch zusätzlich 10 Familienfreikarten für das GalaxSea verlost und 3 Familientageskarten für den Kletterpark Koala.
Außerdem können die Teilnehmer bei einem Quiz eine Abenteuernacht sowie weitere Eintrittskarten für den Erlebnispark Kulturinsel Einsiedel gewinnen.

Das GalaxSea möchte darauf hinweisen, dass am Familienbadespaß-Tag am Sonntag, 27. März zwischen 12 und 19 Uhr, wegen der vielen sportlichen Aktivitäten im Schwimmerbecken kein gewohntes entspanntes Schwimmen möglich ist.

(jenanews.de)
Foto: Jenaer Bäder und Freizeit GmbH
Share on Myspace
0
Familien-Badespaß am 27. März im GalaxSea - In den VZ Netzwerken zeigen
2
Familien-Badespaß am 27. März im GalaxSea - Ihren XING-Kontakten zeigen
2
Familien-Badespaß am 27. März im GalaxSea - Bei Wer kennt wen teilen
1
Familien-Badespaß am 27. März im GalaxSea - Auf Delicious teilen
2
Familien-Badespaß am 27. März im GalaxSea - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Freizeit Nachrichten Familien-Badespaß am 27. März im GalaxSea