Dienstag, 11 | 08 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Samstag: The Glitterboys im Kahlaer Freibad

Am Samstag dem 31. Juli gastiert zum zweiten Mal der Paradise Beach Club im Kahlaer Freibad. Special Guest: The Glitterboys.

Veranstalter Mathias Schütz von Event22 freut sich auf viele Gäste. "Im Vorverkauf haben wir rund 400 Karten abgesetzt. Letztlich rechnen wir am Samstag mit rund 1.000 Feierwilligen." Diese können unbeschwert bis in den Morgen tanzen, "spätestens am Sonntag um 10:00 Uhr startet der reguläre Badebetrieb wieder und dann ist die Party zu Ende", erklärt Schütz mit einem Augenzwinkern.

Auf drei Floors verteilt findet die Partygemeinde Musik aus den 70ern und 80ern, Electro sowie als Special Guest feiern die Glitterboys ihren 8. Geburtstag auf der Top-40-Bühne. Den Gast erwarten außerdem tanzende Badenixen in Baywatch-Outfits, leckere Cocktails sowie ein reichliches Barbecue.


The Glitterboys am Samstag zu Gast im Freibad Kahla

Markus Nattermüller, verantwortlich für das Eventmanagement der Jenaer Bädergesellschaft, dem Betreiber des Freibades Kahla, erklärt, dass "die Gäste gern in Beach-Outfits zur Party kommen können, doch aus Sicherheitsgründen muss auf das Baden verzichtet werden."

Apropos Sicherheit: Sowohl die Jenaer Bädergesellschaft als auch Event22 haben nach den schlimmen Ereignissen in Duisburg am vergangenen Samstag noch einmal das Sicherheitskonzept des Paradise Beach Club überarbeitet. Mathias Schütz: "Es gibt genügend Fluchtwege von ausreichender Breite. Unsere Gäste können unbesorgt feiern und tanzen." Und auch für den Fall eines Regengusses ist vorgesorgt: "Dann kommen eben die Zelte zum Einsatz, mit denen wir die Floors überspannen", sagt Nattermüller.

Als Special bietet der Veranstalter ein 5+1-Paket, bei dem man im Vorverkauf beim Erwerb von fünf Karten eine sechste kostenlos erhält. Diese sind noch bis Freitag für 6 Euro im Internet (www.paradisebeachclub.de) oder bis Samstag für 7 Euro unter anderem im Freibad Kahla zu erwerben. An der Abendkasse kostet die Karte 8 Euro.

Text: Jennifer Burchardt, Jens Mende
Foto: Agentur

 


Share on Myspace
3
Samstag: The Glitterboys im Kahlaer Freibad - In den VZ Netzwerken zeigen
4
Samstag: The Glitterboys im Kahlaer Freibad - Ihren XING-Kontakten zeigen
2
Samstag: The Glitterboys im Kahlaer Freibad - Bei Wer kennt wen teilen
1
Samstag: The Glitterboys im Kahlaer Freibad - Auf Delicious teilen
1
Samstag: The Glitterboys im Kahlaer Freibad - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Freizeit Nachrichten Samstag: The Glitterboys im Kahlaer Freibad