Montag, 20 | 01 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Stadtrallye: Gewinner ermittelt

Am 28.Mai 2011 die erste Veranstaltung im Rahmen der Kampagne „Schritt für Schritt“ statt: Die Stadtrallye. Nun wurden die Gewinner ermittelt.

Die rege Teilnahme an der Stadtrallye hat gezeigt, dass die Jenaer entdeckungsfreudig sind und dass die Botschaft der Kampagne – sich öfter zu Fuß zu bewegen – gern wahrgenommen wird. Die Teilnehmer aus allen Altersgruppen und Bevölkerungsschichten nahmen die Stadtrallye durchweg positiv auf – und fanden tatsächlich alle Punkte in der Innenstadt.

Als Orientierung dienten bunte Ballons sowie ein Flyer mit der Wegbeschreibung. An den nicht immer leicht zu findenden Orten konnten sich die Teilnehmer der Rallye informieren und ihre Flyer mit einem passenden Stempel kennzeichnen. Unter allen Startern wurden Freikarten für die KulturArena verlost.

Nun stehen die Gewinner fest – es sind Pepe Schmidt, Susanne Lieder und Susanne Brauer.

Die Verantwortlichen der Stadt Jena und die Organisatoren der Kampagne bedanken sich bei allen, die mitgemacht haben, für die zahlreiche Teilnahme sowie bei allen an der Durchführung Beteiligten für deren Unterstützung!


Ermittlung der Gewinner durch Frau Zimmermann (Fahrradbeauftragte Jena, links im Bild) und Frau Baumann (Verkehrsplanerin)

(jenanews.de)
Foto: Stadtverwaltung Jena

Share on Myspace
1
Stadtrallye: Gewinner ermittelt - In den VZ Netzwerken zeigen
1
Stadtrallye: Gewinner ermittelt - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
Stadtrallye: Gewinner ermittelt - Bei Wer kennt wen teilen
1
Stadtrallye: Gewinner ermittelt - Auf Delicious teilen
1
Stadtrallye: Gewinner ermittelt - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Energie & Umwelt Nachrichten Stadtrallye: Gewinner ermittelt