Montag, 03 | 08 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Erneut Stromausfall im Stadtgebiet Jenas

Am Montagmorgen kam es gegen 5.17 Uhr wegen eines Erdkabelschadens im Bereich Lobeda zum Ausfall von vier Trafostationen. Dies führte zum Stromausfall für rund 880 Kunden in Teilen von Lobeda-Altstadt und Wöllnitz.

Außerdem waren Teile der Straßenbeleuchtung in der Stadtrodaer Straße betroffen. Durch Umschaltmaßnahmen konnte ein Großteil der Haushalte nach etwa einer Stunde wieder versorgt werden, die letzten Kunden hatten nach zwei Stunden wieder Strom.

Die Stadtwerke bitte für die Versorgungsunterbrechung um Verständnis.

(jenanews.de)
Share on Myspace
1
Erneut Stromausfall im Stadtgebiet Jenas - In den VZ Netzwerken zeigen
2
Erneut Stromausfall im Stadtgebiet Jenas - Ihren XING-Kontakten zeigen
2
Erneut Stromausfall im Stadtgebiet Jenas - Bei Wer kennt wen teilen
1
Erneut Stromausfall im Stadtgebiet Jenas - Auf Delicious teilen
1
Erneut Stromausfall im Stadtgebiet Jenas - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Energie & Umwelt Nachrichten Erneut Stromausfall im Stadtgebiet Jenas