Mittwoch, 08 | 04 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!

timespin hat seine alte Website erfolgreich versteigert - Erlös geht an die Jenaer Tafel

„Die ist doch noch gut, die könnt Ihr doch nicht einfach wegschmeißen“ – das hörte das Team der Jenaer Werbeagentur timespin, als es im Frühjahr diesen Jahres seine alte Website durch eine neue ersetzte. Diese Worte hat sich timespin zu Herzen genommen und die optisch wie auch technisch nach wie vor einwandfreie Onlinepräsenz auf dem Auktionsportal ebay versteigert. Für 442 Euro bekam ein Bieter aus der Schweiz schließlich den Zuschlag. Den Erlös der Aktion wird timespin an die Jenaer Tafel spenden.

Die Kampagnen-Website (www.die-ist-doch-noch-gut.de) und der selbst produzierte Kurzfilm dienten als Teaser, über die Social-Media-Kanäle Facebook und Twitter wurde zudem ordentlich für die Aktion getrommelt. Auch wenn sich das Agenturteam im Stillen einen noch höheren Spendenbetrag erhofft hatte, ist man mit der Aktion zufrieden – hat sie doch neben einer Menge Spaß auch Werbung für kreatives, soziales Engagement gemacht.

(jenanews.de)
Foto: Screenshot
Share on Myspace
0
Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten! - In den VZ Netzwerken zeigen
0
Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten! - Ihren XING-Kontakten zeigen
0
Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten! - Bei Wer kennt wen teilen
0
Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten! - Auf Delicious teilen
0
Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten! - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Dies & Das Nachrichten Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten!