Donnerstag, 22 | 04 | 2021 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Sonnenhof: Sanierungsarbeiten beginnen

Seit Jahren ist die Sanierung des Sonnenhofs auf dem Jenaer Markt und dem Löbdergraben im Gespräch - doch bis auf das Verkleiden der maroden Fassade ist bislang nicht viel passiert.

Nun aber stellte der Eigentümer, die Wohnungsgenossenschaft "Carl Zeiss" die Sanierungspläne vor. Der Startschuss zur Beseitigung des letzten Schandflecks im Gebäudeensemble Jenaer Markt ist gefallen. Thomas Buckreus, Chef der WG Carl Zeiss sagt: "Die Sonne wird im neuen Glanz erstrahlen!"

(jenanews.de)
Foto: Screenshot

Share on Myspace
0
Sonnenhof: Sanierungsarbeiten beginnen - In den VZ Netzwerken zeigen
6
Sonnenhof: Sanierungsarbeiten beginnen - Ihren XING-Kontakten zeigen
1
Sonnenhof: Sanierungsarbeiten beginnen - Bei Wer kennt wen teilen
0
Sonnenhof: Sanierungsarbeiten beginnen - Auf Delicious teilen
0
Sonnenhof: Sanierungsarbeiten beginnen - auf Jappy teilen
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Dies & Das Nachrichten Sonnenhof: Sanierungsarbeiten beginnen