Samstag, 04 | 07 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Tag der Berufe: Anmelden und dabei sein!

Am 14. März 2012 öffnen 53 Unternehmen aus den Regionen Jena, Saale-Holzland-Kreis, Saale-Orla-Kreis und dem Kreis Saalfeld-Rudolstadt für Schüler und Schülerinnen ab der 7. Klasse ihre Türen, um Einblicke in rund 80 Berufsbilder zu geben.

So können Interessierte ihren Traumberuf einmal hautnah im realen Arbeitsumfeld erleben. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte schnell sein, denn am 2. März 2012 ist Anmeldeschluss für den Tag der Berufe!

"Noch stehen genügend freie Plätze zur Verfügung, besonders im Saale-Holzland-Kreis. Schüler und Schülerinnen sollten dennoch nicht mehr allzu lange mit der Anmeldung warten, damit sie am Tag der Berufe ihren Wunschberuf erkunden können", so Dr. Ulrich Gawellek, Leiter der Agentur für Arbeit Jena.

Eine Anmeldung ist möglich über:
  • telefonisch unter 03641 379 965
  • per Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
  • im Berufsinformationszentrum (BiZ) oder beim Berufsberater


Die teilnehmenden Unternehmen haben für den 14. März viel vorbereitet und freuen sich auf zahlreiche Besucher.

(jenanews.de)
Foto: Agentur für Arbeit Jena

Share on Myspace
7
Tag der Berufe: Anmelden und dabei sein! - In den VZ Netzwerken zeigen
24
Tag der Berufe: Anmelden und dabei sein! - Ihren XING-Kontakten zeigen
6
Tag der Berufe: Anmelden und dabei sein! - Bei Wer kennt wen teilen
6
Tag der Berufe: Anmelden und dabei sein! - Auf Delicious teilen
6
Tag der Berufe: Anmelden und dabei sein! - auf Jappy teilen
2
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Arbeitsmarkt Nachrichten Tag der Berufe: Anmelden und dabei sein!