Sonntag, 29 | 03 | 2020 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

"Thüringen ist Zukunft" am 15. Oktober im Volksbad Jena

Unternehmer- und Fachkräftebörse am 15. Oktober 2011 im Volksbad Jena

„Thüringen ist Zukunft“ - weil in dieser Region ein großes Potential steckt. Genau das werden zahlreiche Aussteller unter Beweis stellen, denn es gilt viele offene Stellen in Jena und im Freistaat zu besetzen.

"Immer noch nehmen viele Menschen aus Jena und dem Umland weite Wegstrecken in Kauf, um ihrer Arbeit nachzugehen und das oftmals schon viele Jahre. Diese Pendler, aber auch alle anderen Arbeits- und Ausbildungssuchenden wollen wir erreichen und haben deshalb bewusst die Börse auf einen Samstag gelegt", sagt Anke Klein von der Jenaer Arbeitsagentur und freut sich auf viele Besucher der Unternehmer- und Fachkräftebörse am 15. Oktober ab 10 Uhr.

(jenanews.de)
Foto: pixelio.de
Share on Myspace
0
0
0
0
0
0
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Nachrichtenarchiv Arbeitsmarkt Nachrichten "Thüringen ist Zukunft" am 15. Oktober im Volksbad Jena