Sonntag, 18 | 08 | 2019 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Kulturarena Jena präsentiert Popstar Milow

Welcher Song war 2009 der größere Pop-Hit? Die Akustikversion des 50-Cent-Tracks „Ayo Technology“ oder das eingängige „You Don’t Know“? Wer auf diese Frage nur schwer eine Antwort findet, kann den 30. Juli 2010 zur Entscheidungsfindung nutzen. Dann präsentiert sich der belgische Newcomer Milow mit beiden Liedern und noch vielen weiteren Stücken auf der Kulturarena in Jena.

Der 27-jährige Jonathan Vandenbroeck alias Milow ist ein Kind der Neunziger. Seine künstlerischen Wurzeln liegen im klassischen Singer-Songwriter-Bereich, bei musikalischen Erzähler-Persönlichkeiten wie Bruce Springsteen und Neil Young. Schon früh hat der charismatische Belgier erkannt, dass gute Musik mit den sechs Saiten einer Gitarre beginnt und dass es zuallererst anspruchsvolle Texte und eingängige Melodien benötigt, um die Herzen des Publikums zu erobern.



Der Vorverkauf für das Konzert am 30. Juli in Jena beginnt ab sofort. Karten gibt es in der Jena Tourist-Information und unter www.kulturarena.de.


Milow am 30.07.2010 in der KulturArena Jena, Theatervorplatz
€ 25,-/ 21,- erm. (VVK)
€ 28,-/ 26,- erm. (AK)

(jenanews.de)
Foto: Marcel Näpel
Share on Myspace
3
Kulturarena Jena präsentiert Popstar Milow - In den VZ Netzwerken zeigen
2
Kulturarena Jena präsentiert Popstar Milow - Ihren XING-Kontakten zeigen
3
Kulturarena Jena präsentiert Popstar Milow - Bei Wer kennt wen teilen
4
Kulturarena Jena präsentiert Popstar Milow - Auf Delicious teilen
5
Kulturarena Jena präsentiert Popstar Milow - auf Jappy teilen
2
PDF
E-Mail


Teilen




 
Start Kultur & Freizeit KulturArena 2010 KulturArena Kulturarena Jena präsentiert Popstar Milow