Samstag, 24 | 06 | 2017 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Hartfried Ackermann bei "Rock gegen Rechts"?

Immer mehr Leser fragen bei jenanews.de nach, ob Hartfried Ackermann am Freitag bei "Rock gegen Rechts" einen Gastauftritt haben wird.

Hartfried Ackermanns "Kolumne für... Steven Uhly und das ZDF" fand innerhalb einer Woche bereits mehr als 90.000 Leser, was den jenanews,de-Kolumnisten zu der überraschten Aussage veranlasste, "ich wusste gar nicht, dass in Deutschland so viele Menschen lesen können!"

Nun mehren sich die Stimmen derer, die Auftritte lokaler Musiker und Künstler im Rahmen der am Freitag in Jena stattfindenden Veranstaltung "Rock gegen Rechts" anfragen und einen Gastauftritt Hartfried Ackermanns wünschen.

Auf Nachfrage von jenanews,de verneinte Ackermanns Management jedoch einen solchen Auftritt und begründete dies mit Terminschwierigkeiten. Hartfried habe am Freitag große Hausordnung und müsse anschließend zur Fußpflege.

+++LIVE-UPDATE+++LIVE-UPDATE+++
Freitag, 12:44 Uhr:
CNN-Ostthüringen mit einer Eilmeldung: Stromausfall in der Garderobe von Hartfried Ackermann.





+++LIVE-UPDATE+++LIVE-UPDATE+++

Freitag, 13:50 Uhr:
CNN-Ostthüringen mit einer weiteren Eilmeldung: Backstage: Wasserrohrbruch. O-Ton Hartfried Ackermann: "Bin pitschnass. Ich kann so nicht arbeiten!"




(jenanews.de)
Fotos: Agentur, CNN-Ostthüringen
Share on Myspace
0
Hartfried Ackermann bei
0
Hartfried Ackermann bei
0
Hartfried Ackermann bei
0
Hartfried Ackermann bei
0
Hartfried Ackermann bei
0
PDF
E-Mail


Teilen




 

Kommentare  

 
+1 #5 Harald 2011-12-01 07:39 mal sehen, ob Antenne Thüringen wieder darüber berichtet: http://www.antennethueringen.de/at_www/Nachrichten/themen/index.php?we_objectID=103413 Zitieren
 
 
+3 #4 Biene Summ 2011-11-30 22:52 Jau, das wär's! Ich schließe mich meinen Vorredern an und fordere Hartfried Ackermann auf die Bühne. Da geht doch was, oder? Zitieren
 
 
+1 #3 der checker 2011-11-30 22:01 ackermann on stage pls!!!!!! Zitieren
 
 
+1 #2 Manu aus Jena 2011-11-30 21:15 Hallo Herr Ackermann, wie wäre es mit einer Steven-Uhly-Parodie? Ich würde mich freuen! Und wegen der Terminschwierigkeiten: Wir helfen gerne mit beim Treppe wischen und die Fußpflege kann warten, ja? Zitieren
 
 
+1 #1 Lisa-Marie 2011-11-30 21:09 Jaaaaa! Hartfried auf die Bühne! Dann wirds lustig! Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Start Feuilleton Kolumne Neulich in Jena Hartfried Ackermann bei "Rock gegen Rechts"?