Mittwoch, 01 | 03 | 2017 - jenanews.de_2.1 - Gute Nachrichten für Jena.
Banner

Neulich in Jena

Die Jahresvorschau von Hartfried Ackermann

Zurückblicken kann jeder. jenanews.de-Kolumnist Hartfried Ackermann aber wagt den Blick in die Zukunft und verrät schon heute, was das neue Jahr bringen wird.
 

Geschenkidee: Adams Unfug

In Anlehnung an eine wahre Begebenheit erzählt Hartfried Ackermann die spannende Geschichte eines Deutsch-Bengalen, der als Schriftsteller getarnt nach Jena reist und dort zufällig auf ein Kamerateam des ZDF stößt.

 

Hartfried Ackermann bei "Rock gegen Rechts"?

Immer mehr Leser fragen bei jenanews.de nach, ob Hartfried Ackermann am Freitag bei "Rock gegen Rechts" einen Gastauftritt haben wird.
 

War in Wahrheit Thilo Sarrazin der Kapitän der Titanic?

Hartfried Ackermann findet Antworten auf Fragen, die keiner stellt. Ab sofort im monatlich erscheinenden HartletterNewsfried. Jetzt anmelden und für immer glücklich sein!
 

Hartfried Ackermann: Das Wetter ist schuld!

Von wegen globale Erwärmung! Seit Wochen nichts als Regen. Und wenn es nicht regnet, schneit es. Da ist kein Platz für Frühlingsgefühle, denn die Witterung ist aktuell in etwa so erotisch wie der Kassenstand des FC Carl Zeiss Jena.
 
Weitere Beiträge...
Start Feuilleton Kolumne Neulich in Jena